Open-Kitchen-Party

  • Christian Gölles

Im Hotel Gasthof Post in Lech. Nach revolutionärem Umbau lädt Hausherr Florian Moosbrugger die Gäste in die neue Küche ein. Dort kochen dann vergangene und aktuelle Köche miteinander.
Christian Petz, (1991 bis 1996 Küchenchef in der Post) und zwei Hauben erkochte, wird für einen Abend auf den Arlberg zurückkehren und wird sein legendärens Riesling Beuscherl zubereiten. Christian Gölles (Post-Küchenchef von 2002 bis 2009, zwei Hauben) wird ein Wallerfilet in steirischem Kürbiskernöl pochieren und cremige Paprika-Polenta dazu servieren. Ab dieser Saison leitet David Wagger die Küchenbrigade, er wird bei der Open Kitchen Party r eine Vorspeisen-Variation zubereiten, ebenso wie Michael Spirk, der von 2009 bis 2017 für die zwei Hauben der Post-Küche verantwortlich war.

 

Open Kitchen Party im Hotel Gasthof Post in Lech
Freitag, 8. Dezember 2017, ab 18.30 Uhr
Tickets sind um 40 Euro pro Person erhältlich unter admin@postlech.com

Kontakt

Unsere Partner

Aktuelle Termine