Der See ist eröffnet

Im Monat April wird im Karnerhof für das Urlaubsgeld gebadet.

Mutige Wasserraten wagen einen kühlen Sprung in einen der wärmsten Badeseen Österreichs und sparen damit Urlaubsgeld. Die Bade-Saison ist eröffnet: Das Hotel Karnerhof am Faaker See belohnt mutige Gäste im April für einen Sprung ins sehr kühle Nass mit einem Euro pro Lebensjahr auf den Zimmerpreis. Zwar zählt der Faakersee zu den wärmsten Seen Österreichs, doch nach diesem Winter ist auch er noch in der Aufwärmphase. Trotzdem beginnt  im Hotel Karnerhof am Faakersee der Frühling bereits im April. Kaum hat sich der Osterhase noch im Schneegestöber verirrt, wird im familiär geführten Karnerhof bereits die Badesaison eröffnet.
Kein Aprilscherz – Familie Melcher belohnt Badegäste einen Monat lang mit Rabatten abhängig vom Lebensjahr. Am privaten Badestrand samt Ruderbooten, historischem Bootshaus und großzügigem Pool werden Gäste bereits Anfang April zum fröhlichen Plantschen im kühlen Nass animiert. Dort wo im Sommer Familien und Pärchen schwimmen , segeln oder eine Bootstour unternehmen, gilt es jetzt eine Mutprobe zu bestehen. Dieses Abenteuer wird nachmittags mit einem Saunaaufguss zelebriert und abends mit herrlichem Seeblick und einem Diner aus der Haubenküche belohnt.

Angebote

Diese Aktion ist im Monat April 2013 ab einem Aufenthalt von 2 Nächtigungen gültig. Gäste die im See plantschen erhalten 1 Euro pro Lebensjahr - maximal 50 Euro - Rabatt auf den Zimmerpreis.
Infos auf www.karnerhof.com/Packages.

Kontakt

Hotel  Karnerhof****s
Karnerhofweg 10
9580 Egg am Faaker See
Austria, Tel +43 (0)4254/2188
hotel@karnerhof.com
www.karnerhof.com
http://kinderhotel.info/kinderhotel/wellness-genie%C3%9Ferhotell-karnerhof