Pilgerweg am Lebensquell

Das Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell ergänzt seine gesunde Kompetenz mit Wanderungen auf Oberösterreichs jüngstem Pilgerweg, dem Johannesweg. Gesund Pilgern heißt das Motto.

 Entspannung pur in der Wasseroase des Gesundheitsresorts Lebensquell Bad Zell im oberösterreichischen Mühlviertel.
Der Weg zur Gesundheit führt nicht nur über den Körper, sondern auch über den Geist. Das Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell ergänzt seine gesunde Kompetenz mit Wanderungen auf Oberösterreichs jüngstem Pilgerweg. Der Johannesweg führt auf 72 Kilometern durch das granitene Hochland des Mühlviertels. Seine zwölf Stationen sprechen Themen wie Humor, Geduld, Mut, Toleranz, Hilfsbereitschaft oder Mäßigkeit an. Sie sollen die Wanderer zum eigenen Ich und zu mehr Menschlichkeit führen. Für die körperliche Regeneration vor der nächsten Tagesetappe sorgt die entspannende Wasseroase des Lebensquell Bad Zell. Die „Johannesweg-Tage“ im Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell umfassen zwei Übernachtungen mit Halbpension, die Nutzung der Wasser- und Saunaoase sowie der hoteleigenen Fitnessoase, täglich Wassergymnastik und ein Pilgerpaket für den Johannesweg mit Wanderkarte, Trinkflasche und einer Tube LQ-Gel und kosten ab € 219,-- pro Person. Infos und Buchung: Gesundheitsresort Lebensquell Bad Zell, Tel.: +43 7263 7515
  

Kontakt