NIVEA Pop-Up Store

Noch bis zum 21. 11. 2015 verwandelte sich der Concept Store Vienna in den offiziellen NIVEA Pop-Up Store. Bis dahin verführen über 450 NIVEA Pflegeprodukte den Besucher in eine „Entspannungszone“ direkt auf Wiens beliebtester Einkaufsstraße. Den Rahmen dafür bietet der Concept Store Vienna, der durch sein multimediales und modulares Shop-Konzept zu einem Beauty- und Wellness-Tempel wird.
Im Store selbst werden Service & Beratung großgeschrieben – NIVEA Experten stehen den Konsumenten für Fragen und Tipps rund ums Thema Hautpflege zur Verfügung.

Ab ins Blaue!
Neben dem einmaligen Service vor Ort überrascht NIVEA mit Besonderheiten wie zum Beispiel der „Ab ins Blaue“-Fotobox. Dort können Kunden Urlaubsfotos von sich schießen und tolle Preise gewinnen. Ein interaktiver Schminkspiegel, eine mit NIVEA Produkten gefüllte Badewanne, limitierte und exklusive Produktangebote, spezielle Geschenkboxen für Weihnachten und begehrte Fanartikel runden das Angebot ab.
Norbert Kraus, CEO Concept Store Vienna, über den NIVEA Pop-Up Store: „Wir freuen uns mit NIVEA einen einzigartigen Store geschaffen zu haben. Der Konsument soll für einen kurzen Augenblick in die Welt von NIVEA eintauchen und sich wohlfühlen. Unser interaktives Store-Konzept ist hierfür bestens geeignet um eine entspannte aber doch spannende Atmosphäre zu schaffen.“

Der NIVEA Pop-Up Store ist bis zum 21.11.2015 auf der Mariahilfer Straße 66 zu folgenden Zeiten geöffnet:
Mo 9.11.: 15-19h
Mo – Mi: 10-19h
Do – Fr: 10-20h
Sa 21.11.: 09-18h

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter