Auszeit im Chaletdorf

Alpiner Lifestyle trifft auf luxuriösen Komfort: Mitten im Nationalpark Hohe Tauern, in Hüttschlag im Salzburger Land, haben Stefanie und Rupert Prommegger ein neues Chaletdorf errichtet. Dort will man für den Gast vor allem eins: er soll sich eine Auszeit nehmen können. Denn: "Alltag ist noch oft genug," sind sich die Gastgeber einig. Sechs perfekt ausgestattete Chalets stehen daher seit November 2015 Sommer wie Winter zur Verfügung. Auf Wunsch kann man dort viele attraktiven Service-Einrichtungen des Chaletdorfs genießen oder sich einfach an Unternehmungen in der wunderschönen Natur erfreuen.

 
Alpiner Lifestyle: Zirbenholz meets Relax-Sound via Tablet
Mitten in der prachtvollen Bergwelt des Großarltals befindet sich das Chaletdorf Auszeit. Sechs liebevoll gestaltete Chalets sowie die dazugehörige "Auszeit-Alm" warten dort auf die erholungssuchenden Gäste. Ausgestattet mit einem geräumigen Wohn-/Essbereich, offenen Kamin und einem separaten Schlafzimmer mit angeschlossenem Badezimmer finden jeweils 2-4 Personen pro Chalet Platz. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt den Gästen Ruhe, Entspannung und bestmögliche Erholung bieten zu können. Dazu gehört auch persönlicher Service und die Liebe zum Detail, die man im gesamten Chaletdorf spüren kann“, freuen sich die "Auszeit-Chefs" Stefanie und Rupert Prommegger über ihr Projekt.
Naturmaterialien wie Zirbenholz und Schiefer aus der Region sorgen im Chaletdorf Auszeit für die richtige Portion Gemütlichkeit, die man in der österreichischen Bergwelt erwartet. Gespickt wird diese u.a. mit Luxus und Komfort durch eine besonders hochwertige Ausstattung mit Flachbild-Fernseher, Weinklimaschrank und einer tabletgesteuerten Musikanlage.
Ebenso liebevoll und durchdacht wie die Innenausstattung präsentiert sich auch der Außenbereich. Jedes Chalet verfügt über eine blickgeschützte Sonnenterrasse mit beheizter „Wohlfühlwanne“ für romantische Abende oder zum Entspannen und Wohlfühlen.

 

Kontakt

Chaletdorf Auszeit GmbH
Hüttschlag 181
5612 Hüttschlag7
Großarltal/Salzburger Land
T. +43 6417 23500
info@chalet-auszeit.com
www.chalet-auszeit.com