European HEALTH & SPA AWARD

  • von links nach rechts: Martin Klein und Karin Leeb/Hotel Hochschober, Turracher Höhe, Angelika Dengg/Hotel Post in Lermoos, Michaela Thaler/Best Wellness Hotels Austria, Michael Bayer/Alpenresort Schwarz in Mieming und Daniel Fink/Hotel Andreus in Südtirol.

    von links nach rechts: Martin Klein und Karin Leeb/Hotel Hochschober, Turracher Höhe, Angelika Dengg/Hotel Post in Lermoos, Michaela Thaler/Best Wellness Hotels Austria, Michael Bayer/Alpenresort Schwarz in Mieming und Daniel Fink/Hotel Andreus in Südtirol.

  • Der Weg zum Schlafsack

    Der Weg zum Schlafsack

  • Der neue Schlafsack

    Der neue Schlafsack

  • Das Tauchbecken der neuen Seesauna

    Das Tauchbecken der neuen Seesauna

  • Saunieren mit Seeblick

    Saunieren mit Seeblick

  • Schwimmen im beheizten Seewasser

    Schwimmen im beheizten Seewasser

Das Hotel Hochschober gewinnt in der Kategorie "Best Destination Spa". Für seine Vorreiterrolle in Sachen Wellness wurde das Hotel Hochschober beim „European HEALTH & SPA AWARD“ auf Platz 1 in der Kategorie „Best Destination Spa“ gereiht.
Die Freude bei Karin Leeb und Martin Klein, den Besitzern des Hotels, ist dementsprechend groß. „Wir sind sehr stolz, dass wir uns in diesem hochkarätigen Umfeld europäischer Top-Wellnessbetriebe an der Spitze etablieren konnten. Außerdem ist diese Auszeichnung für uns eine wertvolle Bestätigung, dass unsere Arbeit und das Engagement unserer Mitarbeiter nicht nur von unseren Gästen, sondern auch von internationalen Experten geschätzt wird“, so Karin Leeb.

Mit dem beheizten Schwimmbad im Turracher See, einem orientalischen Hamam oder seinem Chinaturm mitten in den Alpen hat das Hotel Hochschober schon bisher neue Maßstäbe im Wellnessbereich gesetzt. Erst vor kurzem wurde die neue See-Sauna mit Panoramablick und direktem Zugang zum See, der neu gestaltete Ruheraum „Schlafsack“ mit gekalkter Eiche am Boden und eigens für den Hochschober entworfenen Holzliegen mit Polstern oder Wasserbetten und die einzigartige neue Klangschall-Liege für ein ganz besonders entspannendes Massageerlebnis präsentiert.

European HEALTH & SPA AWARD
Der „European HEALTH & SPA AWARD“ versteht sich als die höchste Auszeichnung für Wellnessunternehmen und –innovationen in Europa. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und die Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen.

Seit 2009 wird der European HEALTH & SPA AWARD von der Agentur für Gesundheit & Wellness mit Sitz in Wien alljährlich europaweit ausgeschrieben und von namhaften Sponsoren unterstützt. Die zehn besten Einreichungen in neun Kategorien werden prämiert und von einer Jury nach 8 Kriterien bewertet. In einem anonymen Test werden unter anderem Design & Technik, Angebot & Service, Nutzen für den Kunden und Nachhaltigkeit geprüft.

Das Alpenresort Schwarz in Mieming/Tirol gewann den Award für den besten Hotel Spa und das Alpine Luxury Hotel Post Lermoos siegte in der Kategorie Best Signature Treatment.
Die Gruppe der Best Wellness Hotels Austria wurde im Bereich Produktinnovation nominiert.

 

 

 

Kontakt

Hotel Hochschober
Karin Leeb
9565 Turracher Höhe 5
T +43 (0)4275 - 82 13, F 83 68
www.hochschober.com
urlaub@hochschober.com
Hochschober auf Facebook

Aktuelle Termine

Wetter