NEUERÖFFNUNG: Bleibergerhof

Der 4* Traditionshof wurde zum Wohlfühlhotel & Spa Hotel mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Wellness Kulinarik. Ein halbes Jahr nach der Übernahme blickt das Team von Fidelity Hotels & Resorts auf erfolgreiche Monate zurück. Der Bleibergerhof am Fuße des Dobratsch hat sich in der Naturpark-Region einen Namen gemacht: Der ehemalige Familienbetrieb erlebte mehrere Auf und Abs unter verschiedenen Inhabern. Der neue Hoteldirektor Frédéric Schmidt will das Hotel nun zu seinem alten Glanz zurückführen und setzt dabei darauf, alle Leistungen wieder aus einer Hand anzubieten. Die bewährte Anwendung von Naturkosmetik-Behandlungen wurde beibehalten. Die zuvor ausgelagerten Angebote im Spa- und Wellness-Bereich wurden wieder in das Gesamtkonzept eingegliedert und bieten Entspannung mit umfassendem Service. Auf rund 2.500 m² Spa-Fläche bieten Innen- und Außenpool, Massagen, Beautybehandlungen und Bäder maximale Entspannung. Private Spa Bereiche bieten Rückzugsorte für jene, die Zweisamkeit suchen. Im Fokus steht für mich das Wohlbefinden, die völlige Entspannung unserer Gäste“, so Hoteldirektor Frédéric Schmidt.

Alpe-Adria-Küche
Neben dem Verwöhnprogramm im Spa bleiben auch im Hotelrestaurant keine Wünsche offen. Die Küche wurde unter der Leitung von Küchenchef Jürgen Bauer auf ein allabendliches 5-Gänge-Menü umgestellt, das Hotelgästen, aber auch Einheimischen, auf den Punkt gekochte Gaumenfreuden bereitet. In der Alpe-Adria Küche verschmilzt die traditionelle Kärntner Küche mit leichten mediterranen Speisen unter Verwendung frischer, regionaler Lebensmittel.

Betreiber: Fidelity Hotels & Resorts Betriebs- und Verwaltungs GmbH
Geschäftsführer: Prof. Stephan Gerhard und Ines Auerbacher
Hoteldirektor: Frédéric Schmidt
Zimmeranzahl: 75 Zimmer und 33 Suiten
Preise: ab 99,- € pro Person & Nacht inklusive Verwöhnpension
 

Kontakt

Bleibergerhof – Wohlfühlhotel & Spa
Drei Lärchen 150
9530 Bad Bleiberg/Villach
urlaub@bleibergerhof.at
Tel.: +43 (0) 4244 2205
http://www.bleibergerhof.at/home-thermenhotel-kaernten.html