Blick über den Tellerrand!

 Im Posthotel Achenkirch kocht der Küchenchef mit den Gästen. Kunst und Kochen – zwei kreative Metiers, die gut miteinander verbinden lassen. Und von hoher Kochkunst spricht man in Tirol, wenn der Küchenchef des Posthotel Achenkirch, Fabian Leinich, den Gästen sein exquisites Dinner anrichtet.
Doch wie er seine kunstvolle Speisenfolge zubereitet, bleibt den Gästen zumeist verborgen, aber einmal im Monat macht Fabian Leinich eine Ausnahme und lässt einige Gourmetfreunde tief über Kessel- und Tellerrand blicken. Seine nächsten Koch-Termine für Gäste sind:

19. November und 17. Dezember 2018 sowie der 14. Januar und 11. Februar 2019, jeweils  von 17:30 bis 21:00

Zum Preis von Euro 69,00 pro Person können jeweils fünf bis acht Gäste gemeinsam mit dem Chef de Cuisine ein festliches 4-Gang-Abendessen kreieren. Das Event „Kochen und Erleben“ findet in den Räumlichkeiten der neuen „Mitmach-Küche“ statt, die anlässlich des diesjährigen 100-Jahre-Jubiläums eingeweiht wurde. Das Koch-Erlebnis beinhaltet ein Glas Prosecco zum Aperitif, Rezepte-Mappe und ein persönliches Geschenk. Zu den kommenden Terminen stehen unterschiedliche Themen, wie beispielsweise „Ente-Kraut-Maroni“, „Vorweihnachts-Spezial für die Festtage“ oder „TCM Kulinarik“ auf der Küchen-Agenda.
Kochen, wohnen und wellnessen – im Posthotel lassen sich viele Dinge kombinieren!

Kontakt

Unsere Partner

Wetter