Urlaub für Feinschmecker

Kochen mit dem Küchenchef persönlich im Meisters Hotel Irma. Ab September 2018 bietet das Hotel in Meran in Südtirol seinen Gästen ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm rund um das Thema Essen und Genießen. So können sich neugierige Kulinarikfans auf eine Gourmet-Reise begeben und die klassische Südtiroler Küche mit modernem Twist von Chefkoch Danny Ponath kennenlernen. Jeden Donnerstag im September ab 18 Uhr offeriert er exklusiv einen „Blick in die Küche“. Interessierte dürfen hautnah dabei zusehen, wie das Amuse-Gueule frisch zubereitet wird.
Wer noch mehr über seine raffinierten Rezepte erfahren möchte, kann an einem Kochkurs in der Genuss-Manufaktur des Meisters Hotel Irma teilnehmen. Diese finden an fünf Abenden im Oktober statt und befassen sich jeweils mit einem anderen Thema von Fisch und Meeresfrüchten über selbstgemachte Pasta bis hin zu mediterranen Gewürzen und Kräutern, die im hoteleigenen Kräutergarten angepflanzt werden. Alle Programmpunkte sind ohne Aufpreis an der Rezeption ausschließlich für Hotelgäste buchbar,
Der Eventkalender ist einsehbar unter www.hotel-irma.com/events.
 

Ein Auszug aus dem Programm:

06. September: Blick in die Küche „Feine Antipasti“
13. September: Blick in die Küche „Steinpilze“
27. September: Blick in die Küche „Kaiserschmarrn und mehr“
11. Oktober: Kochkurs „Gewürze, Kräuter und Aromen“
25. Oktober: Kochkurs „Pasta e basta“

Kontakt

Unsere Partner

Wetter