Hochgefühl statt Hightech

In der Hochsteiermark geht man picknickmäßig sogar auf Schatzsuche und findet einen davon am Grünen See, der letztes Jahr zum schönsten Fleck des Landes gewählt wurde.
Für die Schatzsuche braucht man weder Metalldetektor noch Sonde, denn wie eine Schatzkarte weist das Büchlein „9 Plätze – 9 Schätze“ den Weg zu den Geheimtipps der Region, zu jeder Buchung gibt es eine Picknickdecke in Herzform gratis dazu. Broschüre  zu bestellen unter www.hochsteiermark.at.
Ob im Weingarten mit der Vespa oder dem Rad, ob beim Städteurlaub oder als Ergänzung zum Wellnessurlaub: Das Picknicken in der Steiermark ist eine Herzensangelegenheit und macht das Essen zu einem Erlebnis. Was alle Picknickkörbe eint: Regional muss es immer sein. www.steiermark.com
 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter