Heidi Schaller’s Green Business Hotel

Einmal Hotel, immer Hotel: Heidi Schaller kehrt wieder ins Hotelbusiness zurück und erwarb eine Hotelimmobilie in Raaba bei Graz als Miteigentümerin. Seither hat sie, mitten in der Corona-Pandemie, das Hotel und bei laufendem Betrieb, Um- und Zubau des Hauses mit einem Investment von knapp fünf Millionen Euro geleitet und dem Haus ein neues Branding verpasst. Im Frühling wurde Heidi Schallers Green Business Hotel am Mühlengrund offiziell eröffnet.  
Das Hotel wurde um einen Trakt erweitert und bietet nun 52 Zimmer, alle mit Seeblick. Die bestehenden Zimmer und der Eingangsbereich wurden renoviert. Der See vor dem Hotel wurde entleert, gesäubert und mit schwimmenden Plattformen, sogenannten „chill-Lounges“ aufgerüstet und dient im Sommer nun als Badesee. Das Hotel wurde ökologisiert, zu einem Green Business Hotel umgerüstet. Ein Teil der Stromversorgung läuft über die hauseigene Photovoltaikanlage. E-Ladestationen dienen den Gästen kostenlos für ihre E-Fahrzeuge als Tankstelle. Für den Umbau wurden überwiegend steirische Firmen engagiert.
Wohnen und relaxen mit Grünblick und doch zentral und das Ganze mit Heidi Schaller als Gastgeberin. Das kann nur ein Erfolg werden!

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter