Gewinnspiel

Traubisoda kehrt im Original-Geschmack zurück und wir verlosen 3x je 2 Flaschen der Österreichische Kult-Limonade im neuen im Retro-Design. Traubisoda ganz wie früher –also wie vor knapp 50 Jahren.
Schreiben Sie uns ein Mail mit dem Kennwort „Kult-Limo Traubisoda“ unter office@genusszeit.at, das Los entscheidet. Einsendeschluss ist der 15. August 2018.

Wie alles begann
Alles begann im Jahr 1930, als Lenz Moser die Idee zu dem kultigen Getränk hatte. Statt die gesamte Traubenernte zu Wein zu verarbeiten, stellte er aus einem Teil der Trauben eine erfrischende, alkoholfreie Alternative her. Dazu mischte er den Traubensaft mit spritzigem Soda – Traubisoda war geboren.
„Als österreichisches Original verbindet Traubisoda Generationen. Sonnengereifte Weintrauben und Waldquelle Mineralwasser verleihen Traubisoda dabei den einzigartigen Geschmack.“, freut sich Waldquelle Geschäftsführerin Monika Fiala über den Relaunch. Seit 2004 gehört Traubisoda zum
mittelburgenländischen Mineralwasserunternehmen Waldquelle.

Traubisoda Klassik überzeugt mit einer schönen Gelbfärbung sowie seinem unvergleichlich traubigfruchtigen Geschmack.
Traubisoda Rot zeichnet sein intensives, rubinrotes Farbbild aus. Das leicht perlende Traubisoda schmeckt traubig-süß und hat eine angenehme Säure.

Die Traubisoda Etiketten und Werbeplakate erzählen die fast 90-jährige Geschichte der Kult-Limonade. Ist es ganz zu Anfang die Hausfrau, warb viele Jahre später eine Trauben-Figur für Traubisoda. 2018 kehrt Traubisoda nicht nur zum Geschmack der Limonade aus den 70ern zurück, sondern auch das Etikettendesign ist „retro“ und die Schrift sowie das Logo an das Traubisoda-Design aus den 70er Jahren angelehnt.
 

Kontakt

Unsere Partner

Wetter