Weihnachtsauftakt im Glas

Pünktlich zur kalten Jahreszeit lässt Jägermeister auch heuer wieder die Herzen seiner Fans höher schlagen: Ein schwarzer Hirschkopfausgießer sowie zwei schwarze Shot-Gläser schmücken ab sofort die 0,7-Liter-Flasche des Traditionslikörs in den Regalen und machen schon jetzt richtig Lust auf Schenken. Die stilvollen Extras sind erhältlich solange der Vorrat reicht.

Tradition mit Stil
Nicht nur der Kräuterlikör selbst, auch seine herbstwinterliche On-Pack-Aktion, auf die die Jägermeister-Fans schon sehnlich warten, haben bereits eine lange Tradition. Daher bietet Jägermeister seinen Kunden und allen, die ihre Freunde und Verwandte mit einem coolen Weihnachtsgeschenk überraschen wollen, auch in diesem Jahr edle Accessoires: Ein hochwertiger Ausgießer in Hirschkopf-Form und stilvolle Shot-Gläser in der Farbe Schwarz sorgen beim Ausschenken und Anstoßen für elegantes Flair und warten nur darauf, Österreichs Festtagstischen gemeinsam mit der 0,7-Liter-Jägermeister-Flasche den letzten Schliff zu geben. „Unsere On-Pack Promotion ist jedes Jahr ein Highlight und unterstreicht mit ihrer Hochwertigkeit einmal mehr die Qualität unseres Kräuterlikörs – daher ist auch die Nachfrage alljährlich groß“, so Anna Zenz, Brand Managerin Jägermeister, über die Aktion.
Die edlen Jägermeister Extras sind in limitierter Auflage ab sofort mit jeder 0,7-Liter-Flasche im Handel erhältlich.

 

Kontakt

Unsere Partner

Wetter