Die beste Therme Österreichs

PARKTHERME BAD RADKERSBURG: Bei der nationalen Thermenstudie, durchgeführt vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at unter allen 37 österreichischen Thermen wurde die Parktherme zum Gesamtsieger und somit zur beliebtesten und besten Therme des Jahres gewählt.  11.680 Thermengäste wurden nach ihrer Lieblingstherme befragt. Die Parktherme Bad Radkersburg wurde wiederholt ausgezeichnet – diesjährig zum Gesamtsieger unter allen österreichischen Thermen.
Die Thermenbesucher haben entschieden: Anhand von 51 Kriterien wählten diese die beste Therme des Jahres 2016. Insgesamt nahmen 11.680 Besucher an der Umfrage teil. Aus den vollständigen Einzelbewertungen, konnte sich die Parktherme Bad Radkersburg, mit dem vielfältigsten und qualitätsvollsten Angebot, als Gesamtsieger unter allen Thermen in Österreich durchsetzen. Insgesamt wurde die Parktherme vierfach mit top Platzierungen ausgezeichnet.
Top Platzierung der Parktherme Bad Radkersburg:
Gesamtbewertung: Platz 1
Gesundheit und Therapie: Platz 1
Wellness und Beauty: Platz 3
Ruhe und Erholung: Platz 3
Zur Platzierung als Gesamtsieger kommen noch weitere top drei Ergebnisse in den abgefragten Kategorien. Im Bereich Gesundheit & Therapie hat die Parktherme den ersten Platz erreicht. Außerdem zählt die Parktherme unter den Spitzenthermen im Segment von Wellness & Beauty sowie Ruhe & Erholung in Österreich (jeweils Platz drei im Ranking).

Besonderes Thermalwasser als Erfolgsfaktor
„Besonders positiv im Vergleich zu den anderen Thermen bewerteten die Besucher der Parktherme Bad Radkersburg die Heilkraft und die Wirkung des Thermalwassers und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis im Thermen- und Therapieangebot“, bestätigt Roswitha Wachtler vom Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at. Auch das regionale und saisonale Speisenangebot in ihrer Vielfalt und Qualität wusste zu überzeugen.
Als besonders empfehlenswert wurde in der Parktherme das umfassende medizinische Angebot an Gesundheitschecks, Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen sowie die Vielfalt und die Qualität der Bewegungsangebote von den befragten Thermengästen wahrgenommen.

 

Kontakt

PARKTHERME BAD RADKERSBURG
Alfred Merlini-Allee 7
8490 Bad Radkersburg, Austria
T: +43 3476 2677-0
info@parktherme.at
www.parktherme.at

Wetter