Mädelstage am Meer

Die LifeClass Portorož Hotels und die Therme Portorož ernennen den März zum „Frauenmonat“ und verwöhnen dabei alle Frauen mit 10 % Rabatt auf Wellness Behandlungen. Gemeinsam abschalten, viel quatschen, lachen, wellnessen und dabei ein ganzheitliches  Schönheitsprogramm absolvieren –„Quality time“ unter Freundinnen muss einfach immer wieder mal sein.
Der slowenische Küstenort Portorož mit der Therme am Meer erweist ist gut erreichbar und lockt im März schon mit milden Temperaturen. Spazieren gehen am Meer oder eine Runde auf dem Rad – alleine das ist schon ein Vorgeschmack auf den Frühling.

Den Weltfrauentag am 8. März feiern die LifeClass Portorož Hotels und die Therme Portorož mit einem besonderen Angebot, das den gesamten März über
gültig ist. So werden Frauen mit 10 % Rabatt auf alle Behandlungen im Wai Thai-, Shakti-Ayurveda-und Beauty Centerverwöhnt.

Die Istrian bistro & Tapas bar serviert köstlicheHäppchen in mediterranem Stil und die Stimmung in dem momentan wahrscheinlich angesagtesten Lokal der Stadt ist perfekt, um langjährige Frauenfreundschafen gebührend zu feiern – oder neue zu schließen. 

Kontakt

Unsere Partner

Aktuelle Termine