Back dich um die Welt

Eine verführerische Geschmacksreise um den Erdball! Patissier Christian Hümbs hat in seinem neuen Backbuch Kuchenrezepte, Backideen und süße Trends aus aller Welt vereint. Die Rezepte sind nach ganz besonderen Reiserouten sortiert , manche lassen sich schnell und einfach backen, andere Leckereien sind außergewöhnlich raffiniert und etwas anspruchsvoller. Dazu gehören nicht nur österreichische Mohnstriezel oder saftige Brownies, sondern auch niederländische Oliebollen oder eine russische Milchmädchentorte.

Dem breiten Publikum ist Christian Hümbs vor allem als Juror der Sat1- Sendung "Das große Backen" bekannt, wo er die Kreationen der Hobbybäcker, Promis und Profis genauestens unter die Lupe nimmt. Vor allem aber zählt er zu den besten Patissiers Deutschlands. Kein Wunder also, dass er mehrfach zum Patissier des Jahres ausgezeichnet wurde. Er arbeitete u.a. auf der „Stromburg“ bei Johann Lafer und im „Hotel Bayerischer Hof“. Inzwischen leitet er in einem der ersten Häuser Zürichs – im „The Dolder Grand“ – die Patisserie. Auf seinem Instagramkanal @christian_huembs zeigt er regelmäßig seine neuesten Kreationen. 

"Back dich um die Welt" wird am 7. Oktober erscheinen.

ISBN 978-3-8310-4348-4224 Seiten, 189 x 246 mm, fester Einband
Über 110 farbige Fotos 

Wetter