Mit nuapua kommt Geschmack ins Wasser

  • Der spezielle Drehverschluss aktiviert die Kapsel

Das Trinksystem nuapua macht mit Geschmack von Beeren, Früchten, Gewürzen und Kräutern  ohne Aufwand frisches Leitungswasser mit Geschmack. Der Geschmack gelangt direkt beim Trinken aus den nuapua Flavorkapseln ins Wasser und sorgt dort für erfrischende Trinkmomente. In die Kapseln kommen nur reine und hochwertige Aromen aus der Natur, ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe oder andere Zusatz- und Konservierungsmittel. Entwickelt wurde das revolutionäre Trinksystem in Österreich. Mit seinem coolen und gleichzeitig praktischen Design ist es ein Must-have für diesen Sommer.

Wassertrinken ist gesund und lebensnotwendig. Versorgen wir unseren Körper ausreichend mit Wasser, so steigt unser Wohlbefinden. Müdigkeit und Kopfweh nehmen ab, das Hautbild wird besser und auch Heißhungerattacken werden weniger. Der beste und überall verfügbare Durststiller hierzulande ist unser Leitungswasser. Mindestens zwei Liter am Tag sollte man zu sich nehmen, um den Körper mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen. Das revolutionäre Trinksystem nuapua bringt mit einer einfachen wie genialen Entwicklung Abwechslung in unseren Trinkalltag.

nuapua Geschäftsführerin Petra Haudum: „Zusätzlich zum Gesundheitsaspekt ist uns die Umwelt ein wichtiges Anliegen. Unser Produkt wird in Österreich gefertigt, reduziert Transportgewicht und Einwegmüll.“

Ohne Zucker: Geschmack im Wasser für mehr Trinkfreude
Die Idee für dieses revolutionäre Trinksystem wurde bereits vor einigen Jahren geboren. Gerhard Fuchs, Designer und Produktentwickler von nuapua, reicherte, um Abwechslung in den Trinkalltag zu bringen, frisches Quellwasser mit den verschiedensten Kräutern und Früchten an. Jedoch musste er feststellen, dass dies beim Sport oder auf Geschäftsreisen nicht alltagstauglich war. „Ich wollte mich auch auf Reisen nicht ständig zwischen langweiligem Wasser oder zuckerhaltigen Getränken entscheiden. Also war die Herausforderung geboren, etwas völlig Neues zu kreieren“, so der Erfinder und Designer zur Idee hinter nuapua.

Seit Sommer 2015 gibt es nun das innovative nuapua Trinksystem mit. Neun verschiedene Geschmacksrichtungen sorgen ganz ohne Zucker oder Süßstoff, für Abwechslung beim Trinken: Egal ob im Büro, beim Sport oder unterwegs. Mit einfachen Handgriffen wird die nuapua Trinkflasche oder die Glaskaraffe mit Wasser befüllt und die jeweiligen Geschmackskapseln in den integrierten Flavorizer™ eingelegt. Der spezielle Drehverschluss des nuapua Trinksystems aktiviert die Kapsel beim Verschließen und diese gibt die natürlichen Aromen aus Früchten, Beeren, Gewürzen und Kräutern direkt beim Trinken ins Wasser ab.
Eine Flavorkapsel reicht für mindestens 0,75 Liter Wasser. Bis zu dieser Menge bleibt der Geschmack gleichmäßig, danach nimmt dieser langsam ab. Weisen Softdrinks oftmals mehr als fünf Stück Würfelzucker pro Glas auf, ist das angereicherte Wasser mit den nuapua Flavorkapseln zu 100 Prozent ohne Kalorien.

Die Flavorkapseln sind in neun verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Apery (Apfel, Sauerkirsch), Cavani (Karamell, Vanille), Culemo (Gurke, Lemongras), Emili (Minze, Holunderblüte, Limette), Manora (Mango, Orange), Piyuma (Ananas, Yuza, Mango), Ginissa (Ingwer, Zitronenmelisse), Liora (Limette, Osmanthus, Himbeere) und Perrylove (Brombeere, Birne, Nelke).

Kontakt

Unsere Partner

Wetter