Niederösterreich-CARD

  • Klemens Wögerer – Geschäftsführer Niederösterreich-CARD, Michael Duscher – Geschäftsführer Niederösterreich Werbung, Reinhard Karl – Stv. Generaldirektor Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien

Sie ist Österreichs beliebtestes Ausflugskarte, und sie startet mit vielen Neuerungen und groß wie nie in die aktuelle Saison: Die Niederösterreich-CARD! Optisch rundum erneuert, zukunftsweisend digital und noch kundenfreundlicher wird die CARD in der Saison 2023/24. Auch der Rückblick auf die vergangene Ausflugssaison ist durchwegs positiv. Die Menschen sind wieder sehr unternehmungslustig und nützen die CARD gern und oft für ihre Ausflüge in und um Niederösterreich.

Die CARD hat´s in sich…
Tier- und Naturparks, Museen, Abenteuerparks bis hin zu Bergbahnen, Naturerfahrung und Wellness – das Angebot der Niederösterreich-CARD ist bunt und umfangreich, so ist für alle Interessen und Altersstufen etwas Spannendes dabei.
16 neue Ausflugsziele: Auch bei den neuen Partnern ist das Themenspektrum breit: Von Stadtspaziergängen über Schlösser, Regionsmuseen, Waldseilgärten, Steinzeit- und Keltendörfer, Schaugärten, Museen und Erlebnisparks ist in Niederösterreich, Wien und der Steiermark alles dabei.
Niederösterreich-CARD 2023/24: Auswahl groß wie nie zuvor: Heuer fungiert die Niederösterreich-CARD als door-opener bei exakt 348 Ausflugszielen in Niederösterreich und den benachbarten Bundesländern, so riesig war die Auswahl nie zuvor. Schon nach wenigen Ausflügen hat sich die CARD rentiert – theoretisch könnte man sich rund € 3.500,- sparen, wenn man alle Ausflugsziele in einer Saison schafft.

Alles neu macht… der April
Auffällig ist auch das neue Erscheinungsbild der Niederösterreich-CARD: Jünger, frischer und frecher wirkt die CARD schon rein optisch, und damit zielt sie genau auf ihre Zielgruppen ab: Ausflugsbegeisterte, abenteuerlustige Familien und aktive, kulturinteressierte Senioren. Das Angebot soll künftig noch besser auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden zugeschnitten sein. Von Kletterparks, Bergbahnen, Thermen und Ausstellungen ist wie immer alles dabei.
 

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter