Kerzenlicht und Honigmilch

WohlfühlHotel nennt sich das Hotel Schiestl mit seinen gemütlichen Komfortzimmern und Kuschelsuiten, weil es in sämtlichen Bereichen ganz auf Genuss setzt. Besonders auf den zu Zweit.
 Darüber hinaus ist das Hotel perfekt für jede Art von Wintersport gelegen. Im Hotel wird alles für die wertvolle Zweisamkeit geboten: Das Badeschlössl mit Wohlfühlpool und Sprudelbucht, Massagedüsen und großzügigen Ruheräumen bringt die positiven Energien in Fluss und bietet darüber hinaus Abendromantik unter dem Sternenhimmel. Wärmstens zu empfehlen ist auch ein gemeinsamer Gang in die Stubensauna oder ins Aromadampfbad. Schmeichelweiche Paarbehandlungen wie etwa ein Honigmilchbad zu zweit in der Kupferwanne oder eine wohltuende Rückenmassage wirken noch lange nach. Ein Candle-Light-Dinner in der gemütlichen Zirbenstube bringt wohlige Romantik in die Beziehung. Diese lässt sich durch einen „Höhenflug“ mit dem Panoramafahrstuhl auf die Dachterrasse des Hotels noch steigern: dort eröffnet sich der Blick auf den winterlichen Nachthimmel und das Sternenmeer. 

Kontakt

WohlfühlHotel Schiestl
Hochfügener-Straße 107
A-6264 Fügenberg
Telefon: +43/(0)5288/62326
Fax: +43/(0)5288/64118
www.hotel-schiestl.com

Unsere Partner

Wetter