YOGAPLANET & VEGANPLANET

Österreichs erste Yoga,  Ayurveda & Vegan Messe im November 2014 in Wien. Von 21. bis 23. November 2014 steht im MAK in 1010 Wien alles im Zeichen von Yoga, Ayurveda und Veganer Lebensweise. Zum ersten Mal in Österreich.  Zwei Messen unter einem Dach dazu laden im Rahmen der YOGAPLANET und VEGAN PLANET die Veranstalter yoga.ZEIT (Österreichs Yogamagazin) und die Vegane Gesellschaft Österreich

Österreichs größte Verkaufsmesse für Yoga, Ayurveda und veganer Lebensweise bietet nicht nur jede Menge themengerechte Austeller/innen und Shopping Möglichkeiten, sondern außerdem ein vielversprechendes Rahmenprogramm:

Yogaeinheiten in so gut wie jedem Yogastil mit renommierten Lehrern

Über 60 Vorträge und Workshops rund um die genannten Themen

ProDay Programm für alle Yogalehrenden, Ayurvedapraktizierenden und Jungunternehmer

kulinarische Angebote

vegetarisches, veganes und ayurvedisches Catering sowie Showkochen

Familienyoga, Kinderbetreuung und veganes Keksebackenfür KinderOrganisatorin und InitiatorinMag. Birgit Pöltl dazu: „Mit der YOGAPLANET und der VEGANPLANET wollen wir einerseits jene ansprechen, die Yoga, Ayurveda oder Vegane Lebensweise schon immer mal ausprobieren wollten, aber in dem Dschungel von Angeboten nicht herausfinden können, was für sie passt. Andererseits möchten wir die Yoga und die vegane Community in Österreich stärken und zusammenhalten.

Weitere Informationen und Tickets unter www.yogaplanet.at, www.veganplanet.at

Kontakt

Aktuelle Termine

Wetter