Der Hype von Tonic

  • Tim Warrillow , CEO von Fever Tree

    Tim Warrillow , CEO von Fever Tree

Die Menschen leben gesünder, möchten aber trotzdem auf den Genuss nicht verzichten. Was beim Essen längst Alltag ist, schwappt jetzt im wahrsten Sinn des Wortes auch auf den Getränkesektor über. Mit Fever-Tree, dem Tonic, das auf künstliche Aromen oder Süßungsmittel verzichtet, ist man da als Genießer auf den sicheren Seite.
Fever-Tree ist führende Premium Tonic & Mixer Marke Österreichs und Konsumenten greifen verstärkt zu qualitativ hochwertigen Produkten. Dazu gehört auch das richtige Gebinde und so ist Fever-Tree ausschließlich in Glasflaschen verfügbar, denn nur so sind der hohe feinperlige Kohlensäurgehalt und der frische Geschmack gewährleistet.

Klassiker & Innovationen
Was trinkt der Österreicher nun am liebsten, wenn er zu Fever-Tree Tonic greift? Die beliebtesten Sorten sind mit einem Anteil von 74 Prozent Indian Tonic und Mediterranean Tonic. Es zeigt sich also, dass Klassiker immer aktuell bleiben, aber auch durchaus Platz für Neues ist. Neu am österreichischen Markt sind seit diesem Jahr außerdem die Halbliter-Glasflaschen mit Fokus für den ausführlichen Genuss zu Hause sowie das Refreshingly Light Tonic Water als kalorienreduzierte Variante.

„lighter longer serves“
Gesund, genussvoll, leicht – eine Kombination, die gar nicht so einfach zu erfüllen ist. Fever-Tree schafft das mit dem Mixangebot sehr gut, liefert es doch die Basis für„lighter longer serves“, sprich alkoholreduzierte Drinks, die zumeist als Longdrinks serviert werden.
Das Anheben der Mixer-Qualität durch Premium-Anbieter wie Fever-Tree sorgt inzwischen für mehr Anreiz, um Tonic & Co auch häufiger pur zu genießen.
 

Über FEVER-TREE
Der weltweite Erfolg des Gin&Tonic hat bei Verbrauchern ein Bewusstsein dafür geschaffen, dass eine hochwertige Spirituose einen ebenso hochwertigen Mixer verdient. Fever-Tree darf sich zu Gute halten, diese Entwicklung mit dem Launch seines ersten Tonics vor zwölf Jahren angestoßen zu haben. Mittlerweile gibt es in Österreich zehn Fever-Tree Sorten.
 

Kontakt

fever-tree.com

Unsere Partner

Aktuelle Termine

Wetter