Ein Hauch Fernost in Kroatien

  • Saša Pribiceviv

Traditionelles Sushi auf Lošinj. Seit Ende Juni verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel Bellevue auf der kroatischen Insel Lošinj Feinschmecker im Fusion-Restaurant Matsunoki mit traditioneller japanischer Küche. Hier zaubert Küchenchef Saša Pribiceviv mit seinem Team fernöstliche Gerichte wie Dashi-Fischsuppe, Kimchi, Nigiri, Maki oder Chirashi-Sushi. „Meine Liebe und Leidenschaft für das Kochen möchte ich in ein einzigartiges Feinschmeckererlebnis einbringen, das die japanische Kochkunst mit besten einheimischen Zutaten kombiniert“, so beschreibt der Kroate seine Intention für das Restaurant Matsunoki. Die Auswahl der Produkte trifft Pribi?evi?, der bereits mit vielen namenhaften Küchenchefs in den besten kroatischen Asia-Restraurants zusammengearbeitet hat, persönlich und mit höchster Sorgfalt.
Viele Zutaten stammen direkt von Erzeugern aus der Umgebung und garantieren einen kulinarischen Hochgenuss. Das Matsunoki ist das erste japanische Restaurant auf einer kroatischen Insel und hat für Hausgäste wie auch externe Besucher in den Monaten von Juni bis November täglich ab 17 Uhr geöffnet. www.losinj-hotels.com/de/restaurants/restaurant-matsunoki/

 

Kontakt

Unsere Partner

Wetter