Grenzenloser Genuss

Das neue „Genusspaket" im Schlosshotel Velden am Wörthersee garantiert ein kulinarisches Feuerwerk. Das berühmte Schlosshotel Velden am Wörthersee in Kärnten bietet ab sofort in seiner exklusiven Genusswelt ein noch umfangreicheres Angebot an kulinarischen Highlights: Mit dem Falkensteiner „Genusspaket“ ist nun nicht mehr nur das reichhaltige Frühstücksbuffet bereits inkludiert, sondern auch Lunch, Nachmittags-Snack und Dinner.
Gäste können nun mit dem attraktiven Premium-Kulinarik-Paket in die Genussvielfalt des Restaurant Batholomäus, der Schlossbar sowie des großzügigen SPA Bistros eintauchen und die regionalen wie saisonalen Köstlichkeiten der Schloss-Küche in vollem Umfang und zu einem Top-Preis genießen. Ebenfalls bereits inkludiert sind die alkoholfreien Getränke sowie edle Tropfen aus dem Schloss-Keller, Bier vom Fass und Heißgetränke.
Das „Genusspaket“ gibt es ab sofort bis 28. März 2018 ab € 446,- pro Nacht und Zimmer bei zwei Nächten Mindestaufenthalt.
 

Kontakt

geniessen.falkensteiner.com
www.falkensteiner.com

Aktuelle Termine

Wetter