12 Dinge

... die man im Niederösterreichischen Winter erleben sollte. Der Winter kann noch mehr, als Skifahren oder einen Winterspaziergang zu machen. Auch, wenn das natürlich schön ist. Aber wenn man weiß, wohin man gehen muss, dann hält die kalte Jahreszeit noch eine Menge anderer interessanter Dinge bereit. Wie zum Beispiel Guga hö" auf der Piste, winterliches Mondschein-Schneeschuhwandern, mit Lamas durch den Naturpark gehen oder am Bahnhof residieren.
Etwas ganz Besonderes ist der Kochkurs mit Mohnwirtin Rosemarie Neuwiesinger unter dem Motto „Grauer Körner gegen graue Tage“ mit vielen Tipps und Tricks rund um den Mohn. Mohngerichte in pikanter und süßer Form werden selbst zubereitet und die Mohnwirtin persönlich zeigt die Handhabung beim richtigen „Quetschen“ mit der Mohnmühle oder dem Mörser. Das gekochte Menü wird beim Knistern des Kaminfeuers und am festlich gedecktem Tisch mit Aussicht ins Mohndorf Armschlag genossen.
Termine: jeweils Samstag: 24.03.2018 | 21.04.2018 | 26.05.2018 | 16.06.2018

Alles Nähre unter https://www.niederoesterreich.at/12-top-to-do-im-winter?utm_source=2018_...
 

Kontakt

Unsere Partner

Aktuelle Termine