PASTA

Neues Kochbuch

Martina Hohenlohe, die Gault-Millau-Herausgeberin und Betreiberin von „Mein wunderbarer Kochsalon“, hat ihre besten Pasta-Rezepte in einem Kochbuch zusammengefasst. Was dabei herauskam, ist pure Genussfreude – eine Sammlung ihrer besten privaten Rezepte, über Jahre zusammengetragen, die schon beim Durchblättern Lust auf den Duft von warmem Olivenöl, gerösteten Knoblauch und vor allem einen gut gefüllten Teller Nudeln macht.

Ein ganz besonderer Fan der italienischen Teigwaren ist Louis (11), seines Zeichens Sohn der Herausgeber des Guide Gault&Millau Österreich, Martina und Karl Hohenlohe. Louis würde nach eigener Aussage „am liebsten täglich Spaghetti essen“ – und zwar Spaghetti Bolognese. Aus diesem Grund kommen Nudeln in allerlei Variationen sehr oft bei den Hohenlohes auf den Tisch, Martina Hohenlohe hat ihre besten Rezepte zusammengefasst und als Buch herausgegeben. PASTA heißt das Werk knapp und unmissverständlich. Untertitel: Die besten Nudel-Rezepte aus dem Kochsalon für Einsteiger und Auskenner.
© Ela Angerer

Martina Hohenlohe
„PASTA“
Die besten Nudel-Rezepte aus dem Kochsalon für Einsteiger und Auskenner.
Erhältlich im Buchhandel um 19,90 Euro.
Und im Webshop unter www.martinahohenlohe.com.
ISBN ist 978-3-9504812-1-1.

 

Unsere Partner

Aktuelle Termine

Wetter